Ein Lachmuskeltraining der feinsten Art ist jedes Jahr der Theaterbesuch in Wetzhausen. Diesmal waren wir wieder besonders gespannt auf die schauspielerischen Leistungen unserer Schwester Martina, die diesmal vermeintlich hochschwanger auf der Bühne zu sehen war. Das Stück hat uns erneut überzeugt, wir hatten sehr viel zu Lachen!

BILD1087 BILD1107 BILD1119

Die Faschingssause in unserem Haus ist jedes Jahr der Höhepunkt unserer Narrenschar! Bunte Kostüme, Konfetti, Luftschlangen, Stimmungsmusik und ein buntes närrisches Programm erwartete unsere Bewohner im Wintergarten. Birnfeld HELAU!!!

IMG 2756 IMG 2875 IMG 2911

Bei den örtlichen Seniorennachmittagen im Sportheim sind wir immer gerne dabei. Der Austausch mit den anderen Dorfbewohnern und das gemütliche Beisammensein gefallen uns sehr.

BILD1065 BILD1067 BILD1071

Nikolaus und Engel waren wieder auf himmlischer Mission bei uns im Haus unterwegs. Wer brav war, bekam eine kleine Belohnung. Wer es mit dem brav sein nicht so genau nahm, der ging aber auch nicht lehr aus.

IMG 2043 IMG 2072 IMG 2137

...findet am 1. Adventswochenende der romantische Weihnachtsmarkt in Stadtlauringen statt. Wir sind dort nicht nur mit einem Marktstand vertreten, sondern bummeln gerne selbst über den prachtvoll dekorierten Marktplatz.

DSCN2754 DSCN2761 DSCN2781

Fesche Madln im Dirndl und stramme Burschen in Lederhosen gibt es auch bei uns zu sehen! Typisch bayrisch, servierten wir Weißwürst mit Laugenbrezeln, süßem Senf und eine Maß für das leibliche Wohl. Magkrugschieben, Dosenwerfen und Schunkelmusik sorgten zudem für eine Bombenstimmung!

IMG 1566 IMG 1567 IMG 1572