Still und leise geht das Jahr 2019 zu Ende.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr und wünschen schon jetzt ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen fröhlichen Jahreswechsel.

Ihr Team vom Barockschloss Birnfeld.

Herrliche sommerliche Temperaturen hatten wir beim Stadtlauringer Herbstmarkt. Weitere Attraktionen dieser farbenprächtigen Jahreszeit waren der Erntedankgottesdienst mit der Hofheimer Altenpflegeschule, unser Oktoberfest und die Besuche im Theater Großeibstadt und bei der Birnfelder Kirchweih.

DSCN1510 DSCN4205 IMG 7303

Viel Schönes und Aufregendes erwartete uns in diesem ganz wunderbaren Frühling und Sommer: Nach der Osterbrunnenfahrt reihte sich das Erdbeerfest als nächstes großes Highlight an. Das Grillfest wurde nur noch von unserem Sommerfest "Bella Italia" überboten.

DSCN1249 IMG 6765 IMG 6810

Durch den ganzen Ort schlängelte sich der Birnfelder Gaudiwurm. Mit Pauken und Trompeten zogen die wilden Faschingsnarren durch unseren Schlosshof.

DSCN0854 DSCN0855 DSCN0859

Närrische Darbietungen wurden an Altweiberfasching in unserem Wintergarten geboten. Sketche, musikalische Einlagen und Schunkelrunden wurden gekrönt von der großen Abschluss-Polonaise! Birnfeld Helau!

IMG 5692 IMG 5722 IMG 5742

Das war ein toller Auftakt gleich zu Jahresbeginn! Der Ausflug ins Theater nach Friesenhausen hat unsere Erwartungen erneut übertroffen. Uns erwartete ein gigantisches Bühnenbild und eine unglaubliche schauspielerische Leistung aller Laiendarsteller. Wir waren wieder ganz von den Socken, mal ganz abgesehen von den vielen Lachern!

DSCN0340 DSCN0372 DSCN0389