Heute ließen wir es uns auf der Sonnenterrasse wieder so richtig gut gehen. Wie es sich für ein Grillfest gehört, lagen saftige Steaks und Bratwürste auf dem Rost und ein Musikerduo nahm uns mit auf eine musikalische Reise. Das Wetter war ebenfalls wie bestellt, ein toller Tag!

IMG 4499 IMG 4505 IMG 4537

Basketball, Torschießen und Tischtennis waren nur drei der vielen Disziplinen, die wir bei unserem Sommerfest ausprobieren konnten. Ein sportliches Menü aus Hähnchenbrust, Gemüse und Rösti brachte wieder Schwung in die beanspruchten Sportlerglieder und weiter ging es mit der nächsten Sporteinheit. Viele Aktivitäten warteten auf uns, es war ein großer Spaß für Jung und Alt!

IMG 4165 IMG 4326 IMG 4425

Beim Erdbeerfest kommen alle Liebhaber der kleinen roten Früchtchen voll auf ihre Kosten. Spezialitäten rund um die Erdbeere, soweit das Auge bzw. der Gaumen reicht: Erdbeertorte, Erdbeerwindbeutel, Erdbeerquark oder einfach nur Erdbeeren pur ließen all unsere Feinschmecker vor Genuss gerade nur so dahinschmelzen. Alleinunterhalter Willi war auch wieder mit dabei und versüßte uns den sowieso schon erdbeerig süßen Nachmittag!

IMG 4087 IMG 4108 IMG 4116

Quasi um die Ecke findet man den wunderschön gelegenen Ellertshäuser See. Inzwischen gibt es dort neben einem Kiosk auch einen kleinen angelegten Strand und Spaziermöglichkeiten sowieso. Auf die Pizza zur Krönung des Ausflugs freuten sich alle und bei dem obendrein kaiserlichen Wetter fühlten wir uns fast wie in Bella Italia!

DSCN3133 DSCN3145 DSCN3150

Quer über die Dörfer führte unsere Osterbrunnenfahrt, bis wir schließlich in Bad Königshofen ankamen und im Cafe Moritz einkehrten. Auf dem Weg dorthin sahen wir uns die verschiedenen bunt geschmückten Brunnen an. Bewundernswert, wie kreativ die Ostereier miteinander arrangiert wurden.

DSCN3057 DSCN3071 DSCN3073

Ein Lachmuskeltraining der feinsten Art ist jedes Jahr der Theaterbesuch in Wetzhausen. Diesmal waren wir wieder besonders gespannt auf die schauspielerischen Leistungen unserer Schwester Martina, die diesmal vermeintlich hochschwanger auf der Bühne zu sehen war. Das Stück hat uns erneut überzeugt, wir hatten sehr viel zu Lachen!

BILD1087 BILD1107 BILD1119